Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Hallo Isar-Schalker und Gäste!
Uwe E Offline



Beiträge: 18

07.01.2008 23:54
RE: Testspiele in der Winterpause Antworten

Das Deutsche Hotelgutschein-Fernsehen, auch als DSF bekannt, überträgt einige Testspiele unserer Knappen in der Winterpause live und in Farbe.

Den Auftakt bildet das Spiel am Dienstag, den 8. Januar 2008 gegen den SC Freiburg. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Leider können Zé 04 Roberto (wg. fehlender Papiere) und Albert Streit (verletzt) nicht spielen, aber es könnte trotzdem interessant werden.

Auch das Spiel am Samstag, den 12. Januar gegen Werder Bremen ist im DSF zu sehen.

Glückauf
Uwe

null fear Offline



Beiträge: 3

10.01.2008 15:38
#2 RE: Testspiele in der Winterpause Antworten

war ja schonmal nicht schlecht auch wenn ich nur die tore gesehen habe, aber die waren super

Uwe E Offline



Beiträge: 18

10.01.2008 16:24
#3 RE: Testspiele in der Winterpause Antworten

Etwas überraschend, dass Zé 04 dabei war, aber er hatte laut Schalke-HP eine Sondergenehmigung. Die Papiere aus Brasilien lassen scheinbar noch auf sich warten.

Die Tore 2 und 3 waren toll herausgespielt. So etwas haben wir in der Hinrunde leider nicht allzu oft gesehen.

Das Spiel gegen Werder Bremen am Samstag wird übrigens ab 18.00 Uhr übertragen. Das DSF zeigt auch Magdeburg - Schalke (Samstag, 19. Januar 2008, 15.45 Uhr).

BWG
Uwe

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz