Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Hallo Isar-Schalker und Gäste!
nuvoletta Offline




Beiträge: 64

13.12.2007 19:13
RE: Champions League 2007/08 Antworten

Ein kleiner Traum wurde wahr, unser FC Schalke 04 hat im dritten Anlauf zum ersten Mal das Achtelfinale der Champions League erreicht....

Passend zum Weihnachtsfest dürfen wir uns jetzt alle was wünschen. Also, wen aus dem erlauchten Kreis hättet Ihr denn gerne...?


FC BARCELONA: Zweimaliger Titelgewinner 1992 und 2006

REAL MADRID: Neunmaliger Titelgewinner 1956, 1957, 1958, 1959, 1960, 1966, 1998, 2000, 2002

MANCHESTER UNITED: Zweimaliger Titelgewinner 1968 und 1999

INTER MAILAND: Zweimaliger Titelgewinner 1964 und 1965

AC MILAN: Titelverteidiger und Siebenmaliger Titelgewinner 1963, 1969, 1989, 1990, 1994, 2003, 2007

MANCHESTER UNITED: Zweimaliger Titelgewinner 1968 und 1999

FC PORTO: Zweimaliger Titelgewinner 1987 und 2004

FC SEVILLA



Also ich persönlich würde was "Frisches" bevorzugen, also einen Verein, gegen den wir bisher noch nicht gespielt haben....

Real, Barca oder ManU....

Und die dann weghauen, das wär's....




Im Viertelfinale hätten wir dann noch die Auswahl aus folgenden Bewerbern um den Pokal:

Celtic Glasgow: Titelgewinner 1967

Fenerbahce Istanbul

FC Arsenal London: Finalist 2006

FC Chelsea London

FC Liverpool: Fünfmaliger Titelgewinner 1977, 1978, 1981, 1984 und 2005

Olympique Lyon

Olympiakos Piräus

AS Rom: Finalist 1984


Ich weiß nicht, wie's Euch geht, aber mir läuft das Wasser im Mund zusammen....

"Und geh'n die Schalker auf die Reise, wünsch' ich mir nur, dabei zu sein...."

Mein Traum war es immer schon, einmal mit Schalke in den Celtic Park oder an die Anfield Road....

Einst die fixe Idee eines halbwüchsigen Schlosserlehrlings, heute DER GEILSTE CLUB DER WELT - FC SCHALKE 04

Uwe E Offline



Beiträge: 18

14.12.2007 02:42
#2 RE: Champions League 2007/08 Antworten

Die Anfield Road würde mir auch sehr gefallen - zumal das Stadion ja demnächst umgebaut wird. Wäre toll, wenn man die alte Atmosphäre auch einmal genießen könnte. Aber ob man DA überhaupt an Karten käme?

Für das Achtelfinale wünsche ich mir Sevilla. Ein attraktives Los, eine schöne Stadt, gute Fans, eine gewisse gegenseitige Sympathie - und möglicherweise (*träum) eine Revanche...

BWG
Uwe

isarschalker Offline



Beiträge: 20

16.12.2007 12:14
#3 RE: Champions League 2007/08 Antworten

Wie wäre es mit einer kleinen England Tour?

Zuerst ManU und dann zu einem der letzten Spiele in Liverpool. Das wäre echt der Knaller, aber ich befürchte das die Chancen auf Karten da eher gegen null gehen. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall (fast) zu jedem Preis. Bei der WM hats ja auch geklappt!

ichS04 Offline




Beiträge: 15

17.12.2007 19:29
#4 RE: Champions League 2007/08 Antworten

Bei nerInsel Tour wäre ich auch dabei, aber halt Karten zu kriegen.... Aber vielleicht haben wir ja mal wieder Glück bei der Auslosung und dann auch noch bei der Kartenzuteilung.

BWG Wolfgang

an die Zecken : CL 2010/2011: Nur gucken, nicht mitspielen :D

Andy ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 19:15
#5 RE: Champions League 2007/08 Antworten

Moin Männers,

ja, jetzt ist es Porto geworden. Auch nicht schlecht, zumindest ist die Stadt eine Reise Wert und Lissabon liegt auch in der Nähe. Vielleicht kriegen wir ja dann einen Knaller im Viertelfinale

ManU wäre nicht schlecht, ein Bekannter von mir wohnt momentan da, d.h. so günstig würde ich nie mehr auf die Insel kommen...

Gruß Andy

nuvoletta Offline




Beiträge: 64

28.12.2007 12:35
#6 RE: Champions League 2007/08 Antworten

Für die Rückfahrt von München nach LüDo hab ich mir die neue "11 Freunde" gekauft....

Ein sehr interessanter Artikel über die Fanszene unseres CL-Gegners, "In Der Höhle Des Drachen" oder so ähnlich. Hab datt Dingen inzwischen an Carenas Bruder verliehen....

Schlage vor, wir lassen uns T-Shirts mit der Aufschrift "Drachentöter" anfertigen. Königsblaue mit weißer Schrift....

Hier noch eine Erinnerung an eine meiner schönsten Europa-Cup-Nächte. Zwei meiner damaligen Klassenkameraden in der Fachoberschule waren live dabei. Der Vater von einem hatte ihnen die Reise nach Wien spendiert und mir war es ein innerer Reichsparteitag, als sie zurück kamen....

http://uk.youtube.com/watch?v=dclELQzUwFM

Einst die fixe Idee eines halbwüchsigen Schlosserlehrlings, heute DER GEILSTE CLUB DER WELT - FC SCHALKE 04

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz