Die Anfield Road würde mir auch sehr gefallen - zumal das Stadion ja demnächst umgebaut wird. Wäre toll, wenn man die alte Atmosphäre auch einmal genießen könnte. Aber ob man DA überhaupt an Karten käme?
Für das Achtelfinale wünsche ich mir Sevilla. Ein attraktives Los, eine schöne Stadt, gute Fans, eine gewisse gegenseitige Sympathie - und möglicherweise (*träum) eine Revanche...
Zuerst ManU und dann zu einem der letzten Spiele in Liverpool. Das wäre echt der Knaller, aber ich befürchte das die Chancen auf Karten da eher gegen null gehen. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall (fast) zu jedem Preis. Bei der WM hats ja auch geklappt!
Bei nerInsel Tour wäre ich auch dabei, aber halt Karten zu kriegen.... Aber vielleicht haben wir ja mal wieder Glück bei der Auslosung und dann auch noch bei der Kartenzuteilung.
BWG Wolfgang
an die Zecken : CL 2010/2011: Nur gucken, nicht mitspielen :D
ja, jetzt ist es Porto geworden. Auch nicht schlecht, zumindest ist die Stadt eine Reise Wert und Lissabon liegt auch in der Nähe. Vielleicht kriegen wir ja dann einen Knaller im Viertelfinale
ManU wäre nicht schlecht, ein Bekannter von mir wohnt momentan da, d.h. so günstig würde ich nie mehr auf die Insel kommen...
Für die Rückfahrt von München nach LüDo hab ich mir die neue "11 Freunde" gekauft....
Ein sehr interessanter Artikel über die Fanszene unseres CL-Gegners, "In Der Höhle Des Drachen" oder so ähnlich. Hab datt Dingen inzwischen an Carenas Bruder verliehen....
Schlage vor, wir lassen uns T-Shirts mit der Aufschrift "Drachentöter" anfertigen. Königsblaue mit weißer Schrift....
Hier noch eine Erinnerung an eine meiner schönsten Europa-Cup-Nächte. Zwei meiner damaligen Klassenkameraden in der Fachoberschule waren live dabei. Der Vater von einem hatte ihnen die Reise nach Wien spendiert und mir war es ein innerer Reichsparteitag, als sie zurück kamen....